Gebeco Katalog-Preview in Südafrika begeistert Expedienten
Ende September hat Gebeco in Zusammenarbeit mit South African Tourism und South African Airways rund 100 Expedienten zur Preview nach Südafrika eingeladen, um die Neuheiten der Saison 2018 vorzustellen. Auf ihrer außergewöhnlichen Reise konnten die Expedienten die Bedeutung des neuen Themenjahrs „Menschen verbinden“ selbst erleben: bei einem Moscheebesuch, während des gemeinsamen Kochens im kapmalaischen Bo-Kaap und einer Erkundung des Townships Langa an der Seite eines lokalen Guides. Mit dem Motto des Themenjahres, das gleichzeitig die Gründungsidee Gebecos ist, feiert der Kieler Reiseveranstalter seinen 40. Geburtstag sowie 90 Jahre Dr. Tigges Studienreisen. Theresa Bay-Müller von SA Tourism unterstreicht die Partnerschaft mit Gebeco. „Unsere Marketingstrategie ist es, gemeinsam mit einem starken Partner wie Gebeco die Expedienten zu inspirieren und Südafrika vorzustellen.“