Die Customer Journey


Die Gebeco Customer Journey einfach erklärt:


Das Customer Journey Quiz


1. Wie lautet der offizielle Name der dritten Phase der Gebeco Customer Journey, in der Petra ihre Reise abschließt? *
2. Welcher Service-Aspekt ist in der Buchungsphase entscheidend, bevor Petra die Buchung abschließt? *
3. Welche Aktion aus Phase 6 ('Nach der Reise') sichert die bleibende Begeisterung und den Kontakt zu uns? *
4. Welches der folgenden Sinus-Milieus ist bei der Reiseplanung überdurchschnittlich an Kultur und Bildung interessiert und wählt im Milieuvergleich häufiger eine Städte- oder Rundreise? *
5. Was ist die zentrale Aufgabe von Gebeco in Phase 5: Während der Reise, um Petra ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen? *
6. Das Milieu der Performer ist stark von Leistung, Effizienz und hoher Technikaffinität geprägt. Welche Reiseart spricht dieses Milieu primär an? *

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