Mein Gebeco Hilfebereich

In Ihrem persönlichen Bereich finden Sie Informationen rund um Ihre Buchung, können Reiseliteratur bestellen, optional angebotene Ausflüge buchen oder Ihre Reisen bewerten. Zusätzlich haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu bearbeiten, Ihr Newsletter-Abonnement zu verwalten und sich im Forum mit anderen Reisenden auszutauschen.

Sollten Sie bei der Anmeldung oder der Nutzung von "Mein Gebeco" auf Unstimmigkeiten oder Probleme stoßen oder Fragen haben, finden Sie hier häufig gestellte Fragen mit hilfreichen Informationen.

Häufige Fragen

Login und allgemeine Ansicht

Warum sehe ich meine aktuell gebuchte Reise nicht in meinem ``Mein Gebeco`` Profil?

Gern hilft Ihnen unser Servicecenter mit Ihrer Frage weiter. Kontaktieren Sie uns hierfür bitte telefonisch unter 0431-5446-0 oder senden Sie eine E-Mail an mein@gebeco.de

Warum werden mir nicht alle in der Vergangenheit getätigte Reisen angezeigt?

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Ich habe alle Daten richtig eingegeben, kann mich aber trotzdem nicht einloggen. Was kann ich tun?

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Kann ich auch nach meiner Reise noch Informationen und Details der Reise einsehen?

Ja. Auch nach Beendigung Ihrer Reise haben Sie die Möglichkeit, sich Details zu Ihrer gebuchten Reise anzuschauen. Diese finden Sie dann in der Rubrik "erlebte Reisen".

Änderungen an Buchung vornehmen

Kann ich über „Mein Gebeco“ Sitzplätze für meine Flüge reservieren?

Eine Sitzplatzreservierung ist über „Mein Gebeco“ nicht möglich. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihre Reisebüro oder an unser Servicecenter unter 0431-5446-0 oder senden Sie eine E-Mail an mein@gebeco.de

Kann ich Änderungen an meiner Buchung vornehmen wie beispielsweise eine Hotelverlängerung anfragen/buchen?

Das ist über „Mein Gebeco“ nicht möglich. Für Verlängerungsanfragen steht Ihnen Ihr Reisebüro und unser Servicecenter unter 0431-5446-0 gern zur Verfügung oder Sie senden eine E-Mail an mein@gebeco.de.

Kann ich optional angebotene Ausflüge über „Mein Gebeco“ buchen?

Die Rubrik „Reiseablauf“ bietet Ihnen u.a. die Möglichkeit, Zusatzleistungen wie beispielsweise optionale Ausflüge oder mehr Komfort durch ein Zug zum Flug Ticket in der 1. Klasse hinzuzubuchen.

Informationen zur Reise

Wie kann ich meine Reisebestätigung und Reiseunterlagen einsehen?

Alle relevanten Informationen zu Ihrer gebuchten Reise (Fluginformationen, Treffpunkte, Transferzeiten, Reiseleitung etc.) können Sie in der Rubrik „Reiseablauf“ einsehen. Ihre Reisebestätigung und Reiseunterlagen stehen Ihnen außerdem nach Erstellung jeweils  in der Rubrik „Ihre Reisedokumente“ zum Download zur Verfügung.

Warum sehe ich meinen reservierten Sitzplatz nicht in ``Mein Gebeco``?

Wenn Sie Ihre Sitzplatzreservierung über Gebeco vorgenommen haben, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihre reservierten Flugplätze in „Mein Gebeco“ angezeigt werden. Sollte es dennnoch vorkommen, dass Ihre Sitzplätze nicht angezeigt werden, wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Servicecenter unter 0431-5446-0 oder per E-Mail an mein@gebeco.de.

Kann ich auch Informationen über bereits angetretene Reisen einsehen?

Ja. Auch nach Beendigung Ihrer Reise haben Sie die Möglichkeit, sich Details zu Ihrer gebuchten Reise anzuschauen. Sie erhalten unter „Meine Reisen“ einen Überblick Ihrer bevorstehenden, geplanten, bereits erlebten und stornierten Reisen.

Kann ich einsehen, wie viele Personen auf meiner Reise gebucht sind?

In der Übersicht Ihrer gebuchten Reise finden Sie über der Angabe des Gesamtreisepreises einen Hinweis, sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Eine Information über die konkrete Anzahl der Reiseteilehmer erhalten Sie mit Ihren Reiseunterlagen.

Kann ich einsehen, ob die Reise stattfinden wird bzw. die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist?

Unter „Dokumente und Zahlungsdaten“ finden Sie Informationen zum Status Ihrer gebuchten Reise. Hier können Sie ebenfalls einsehen, ob benötigte Passdaten bereits bei uns eingegangen sind oder, ob eine Versicherung gebucht wurde.

Zahlung

Warum funktioniert die Hinterlegung meiner Kreditkartendaten nicht?

Grund für die nicht funktionierende Hinterlegung Ihrer Kreditkartendaten kann ein überschrittenes Monats- oder Wochenlimit sein. Alternativ könnte das verknüpfte Konto nicht ausreichend gedeckt sein oder die Kreditkarte ist nicht durch das 3D Secure Verfahren verifiziert. Können Sie die oben genannten Gründe ausschließen, dann wenden Sie sich bitte telefonisch an unser Servicecenter unter 0431-5446-0 oder per E-Mail an mein@gebeco.de

Habe ich die Möglichkeit, die Zahlungsart für meine Buchung zu ändern?

In der Rubrik „Meine Daten“ haben Sie die Möglichkeit, Kontakt- und Zahlungsdaten zu ändern und Sie können zudem eine favorisierte Zahlungsart festlegen.

Weitere Fragen?

Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet? Wir helfen gerne weiter. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr unter 0431 54460 oder per E-mail unter mein@gebeco.de

Bei Fragen zu Ihrer Buchung berät Sie Ihr Reisebüro gerne und kompetent.