Neuer Service für Reisebüros – smart-Beratung mit Gebeco


Zurück zur Übersicht

Gebeco ist ab sofort in die Beratungssoftware von paxconnect integriert

Kiel, 11.12.2020. Corona hat die Digitalisierung auch in der Tourismus-Branche spürbar vorangetrieben. Reisebüros brauchen online Tools, um ihre Kunden wie gewohnt persönlich und professionell beraten zu können. Gebeco ist dem Wunsch der Reisebüro-Partner nachgekommen und ist nun in der paxlounge von paxconnect integriert. „Gerade bei beratungsintensiven Reiseprodukten wie Gebeco, profitieren Reisebüros neben der paxlounge auch von unserer neuen smart-Beratung und können so ganz einfach maximalen Kundenservice leisten, der sich rentiert“, sagt Guido Bennecke, Senior Business Development Manager von paxconnect.

Gebeco bei paxconnect - Reisebüro-Expertise online darstellen

„Einfach, digital, interaktiv – das sind aktuell die Schlüsselworte für guten Service und wir sind froh, dies nun dank der paxlounge und der smart-Beratung von paxconnect unseren Reisebüro-Partnern bieten zu können“, sagt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. Die smart-Beratung ergänzt den Nutzen der paxlounge und bietet Reisebüros weitere Vorteile wie zum Beispiel digitale Verkaufsgespräche zwischen Expedienten und Kunden via Fernberatung im heimischen Wohnzimmer. „Unsere Reisebüro-Partner können mit Hilfe von paxconnect ihre Expertise ganz einfach mit ein paar Klicks online darstellen und unseren gemeinsamen Reisenden den besten Service zukommen lassen, egal ob vom Homeoffice oder vom Büro aus. Unsere Reisenden können bequem vor dem heimischen Fernseher Platz nehmen oder den eigenen PC hochfahren und schon kann die individuelle Beratung starten – davon profitieren alle: die Reisebüros, Gebeco und die Reisenden“, fasst Oberländer zusammen. Die qualitativ hochwertigen Gebeco Gruppenerlebnisse gelten als beratungsintensiv und bieten sich daher besonders für das Produkt smart-Beratung an. Aber auch die paxlounge an sich ist bereits eine große Erleichterung im Bereich individueller Kundenberatung und -betreuung. Die neue smart-Beratung ist für alle Lizenznehmer bis zum 31.12.20 kostenfrei.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Für Bildmaterial besuchen Sie unser Gebeco Media-Portal
Sofern Sie noch nicht über Zugangsdaten für das Media-Portal verfügen,
wenden Sie sich bitte an presse@gebeco.de.

 

Kontakt für Presseanfragen:
Pressestelle
Tel.: +49 (0) 431 5446-230
E-Mail: presse@gebeco.de

Kontakt für Reisebüros und Kunden:
Gebeco Service Center
Tel.: +49 (0) 431 5446-0
E-Mail: kontakt@gebeco.de