Neue Reiseroute für Mexiko

Mit Gebeco auf der Kolonialroute in das Herz Mexikos reisen

Kiel, 02.11.2018. Mexiko – das sind die uralten Stätten der Azteken und der Maya. Weniger bekannt aber ebenso beeindruckend sind die Architektur-Schätze aus der spanischen Kolonialzeit. „Mit unserer neuen Studienreise ‚Aztekengold und koloniale Schätze‘ haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Mexiko von einer ganz neuen Seite zu zeigen“, sagt Christopher Gast, Produkt-Manager bei Gebeco. Die Reise führt die Gruppe auf der Kolonialroute ins Herz von Mexiko, zu den UNESCO-Welterbestädten Guanajuato und San Miguel de Allende. „Die Reise ist ein Muss für jeden Architekturfan“, betont Gast. Die Studienreiseleitung öffnet der Gruppe aber auch die Türen zur Alltagswelt der Gastgeber. In Yucatán treffen die Reisenden auf die Nachfahren der Maya und erfahren die typisch mexikanische Gastfreundschaft. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.