Neue Gebeco Reisen für Nord- und Lateinamerika

Mehr Kleingruppenreisen für Amerikareisende

Gebeco veröffentlicht acht neue Reisen nach Nord- und Lateinamerika. „Immer mehr Reisende wollen ihr Reiseland in einer Kleingruppe erkunden und dabei nachhaltig unterwegs sein“, sagt Ury Steinweg, CEO von Gebeco. Deshalb hat der Kieler Reiseveranstalter vier neue Kleingruppenreisen mit maximal 16 Gästen, eine nachhaltige Erlebnisreise nach Costa Rica, eine nachhaltige Dr. Tigges Studienreise nach Peru sowie zwei Studienreisen nach Brasilien und in die USA mit ins Programm aufgenommen. Viele der neuen Reisen sind mit dem neuen Reiseschwerpunkt Naturerlebnis gekennzeichnet. Auf diesen Reisen tauchen Gebeco Gäste mit allen Sinnen in die Natur ein – sei es bei Wanderungen durch Nationalparks, Begegnungen mit seltenen Tieren oder auf spektakulären Panoramarouten. Reisende, die nach günstigen Amerikaerlebnissen suchen, können auf der Gebeco Website gezielt nach „Bestpreis“ Reisen filtern. Alle Amerika Reisen sind im Internet und im Reisebüro mit Terminen bis 2020 buchbar. Für 2021 können Termine unverbindlich vorgemerkt werden.

Alle neuen Nord- und Lateinamerikareisen auf einen Blick entnehmen Sie dem PDF.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 55.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.