Mit dem Schiff quer durch Europa


Zurück zur Übersicht

Mit Gebeco Flusskreuzfahrten Europa zu Land und zu Wasser erleben

Kiel, 25.05.2018. Europas Flüsse waren lange Zeit von essentieller Bedeutung für den Handel. Seit der Antike wurden auf Rhein, Donau, Wolga und Seine neben Waren auch Wissen, Ideen und Kulturgut ausgetauscht. Noch heute finden sich an den europäischen Flussufern faszinierende Städte, deren kulturelles Erbe einzigartig ist. Am besten lässt sich dieses im Rahmen einer Flusskreuzfahrt erkunden. Die Kombination aus erlebnisreichen Landgängen und geruhsamer Entspannung an Bord erfreut sich heute großer Beliebtheit. Die Zahl der Passagiere aus dem deutschen Markt steigt stetig, weshalb auch der Kieler  Reiseveranstalter das Segment Flussreisen weiter ausgebaut hat. Mit Gebeco begeben sich Gäste an Bord luxuriöser Flusskreuzfahrtschiffe und erleben geschichtsträchtige Kulturstätten in ganz Europa zu Wasser und zu Land. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.

 

 

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 55.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Für Bildmaterial besuchen Sie unser Gebeco Media-Portal
Sofern Sie noch nicht über Zugangsdaten für das Media-Portal verfügen,
wenden Sie sich bitte an presse@gebeco.de.

 

Kontakt für Presseanfragen:
Pressestelle
Tel.: +49 (0) 431 5446-230
E-Mail: presse@gebeco.de

Kontakt für Reisebüros und Kunden:
Gebeco Service Center
Tel.: +49 (0) 431 5446-0
E-Mail: kontakt@gebeco.de