Benutzerfreundliches Buchungssystem für den Counter


Zurück zur Übersicht

Benutzerfreundliches Buchungssystem für den Counter

Gebeco erweitert TOMA-Maske um eine webbasierte Buchungsstrecke

Kiel, 02.07.2019. Ab dem 05.07. startet Gebeco bei der Flugauswahl in eine neue webbasierte Oberfläche. Die webbasierte Buchungsstrecke ermöglicht es dem Kieler Reiseveranstalter mehr Informationen darzustellen, diese zu verlinken, Angebote grafisch aufzubereiten und Reiseverläufe detailliert für laufende Beratungsgespräche abzubilden. „Dank dieser gemeinsamen Entwicklung von Gebeco und nezasa geht es für alle TOMA AMADEUS Nutzer in die Zukunft,“ sagt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. „Es war unser Ziel, für den Counter ein gutes und vor allem benutzerfreundliches Buchungssystem zu schaffen. Dies ist uns mit der neuen Buchungsstrecke für unsere Reisen gelungen.“ Mit der webbasierten Buchungsstrecke, die Gebeco gemeinsam mit dem Softwareunternehmen nezasa entwickelt hat, positioniert sich der Reiseveranstalter erneut als Wegbereiter in Bezug auf IT Lösungen für den Reisemarkt.

Neu, grafisch, zeitgemäß

In der neuen webbasierten Ansicht stellen sich TOMA AMADEUS Nutzer bei der Buchung einer Gebeco oder Dr. Tigges Reise eine Art „Warenkorb“ zusammen. Dieser findet sich am Ende in TOMA wieder. Nebenbei können Nutzer ganz einfach die virtuelle Reiseroute einsehen oder ein grafisch erstelltes Angebot als PDF herunterladen. Die Vorteile im Detail sind:

  • klare Darstellung durch viele grafische Elemente
  • ansprechendes, strukturiertes Angebot
  • virtuelle Karte, aufgeschlüsselt in einzelne Tagesetappen
  • detaillierter Reiseverlauf zum Anklicken oder zum Download
  • einfache Auswahl von Zusatzleistungen mit Hilfe eines „Warenkorbs“
  • Dropdown-Menü zur Auswahl von unterschiedlichen Kabinenklassen
  • Filter für Flüge nach z.B. Dauer, Preis und Anzahl der Stopps
  • Anzeige von Flugdetails

Um den Einstieg in die neue Buchungsmaske zu erleichtern, organisiert Gebeco zwei Webinare am 05.07. und am 10.07.. Eine schriftliche Anleitung liegt im Gebeco Extranet zum Download bereit: https://bit.ly/3016nX7

Bei Rückfragen steht das Gebeco-Vertriebsteam jeder Zeit zur Verfügung (0431 5446-619 oder vertrieb@gebeco.de).

Webinare:

05.07.2019 09:00 Uhr

Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/4667050127065431041

10.07.2019 09:30 Uhr

Anmeldung: https://register.gotowebinar.com/register/4643125853556854529

Anmeldungen sind bis kurz vor Seminarbeginn möglich.

Gebeco zählt mit allen Produkten seit 2017 zum TUI-Value Umsatz!
Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel "CSR-Tourism-certified".

Für Bildmaterial besuchen Sie unser Gebeco Media-Portal
Sofern Sie noch nicht über Zugangsdaten für das Media-Portal verfügen,
wenden Sie sich bitte an presse@gebeco.de.

Kontakt für Presseanfragen:
Pressestelle
Tel.: +49 (0) 431 5446-230
E-Mail: presse@gebeco.de

Kontakt für Reisebüros und Kunden:
Gebeco Service Center
Tel.: +49 (0) 431 5446-0
E-Mail: kontakt@gebeco.de