Mit Gebeco die geheimnisvollsten Ecken der Welt aktiv erleben

Frankreich und Patagonien auf abwechslungsreichen Radtouren und Wanderungen neu entdecken

Gebeco bietet eine facettenreiche Reisewelt, die keine Wünsche offen lässt. Wir halten vielfältige Reiseideen für Sie bereit. Sie lieben Kreuzfahrten, möchten aber auch gerne tief in fremde Kulturen eintauchen? Sie möchten gemeinsam wandern und auf Tuchfühlung mit der Natur gehen? Mit unseren Aktivreisen riechen, sehen und schmecken Sie phantastische Kulturräume und erleben die Welt neu. Sei es mit dem Rad durch Frankreich oder zu Fuß durch Patagonien, alle Aktivreisen wurden sorgfältig und qualitativ vorbereitet und werden voller Liebe und Leidenschaft von unseren versierten Reiseleitern durchgeführt. Alle Reisen sind im Internet oder im Reisebüro buchbar.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel "CSR-Tourism-certified".