Jetzt Asien buchen – ganz sicher mit Gebeco

Gebeco gewährt Sonderkündigungs- und Umbuchungsrecht bis 60 Tage vor Abreise für Asien-Neubuchungen*

„Viele Kunden sind aufgrund der Verbreitung des Coronavirus verunsichert, was ihre Reisepläne für Asien angeht,“ sagt Michael Knapp, CCO von Gebeco, „Dem wollen wir entgegen wirken und wieder mehr Buchungssicherheit schaffen.“ Für Neubuchungen bis zum 31.03.20 und Reiseantritt bis 31.12.20 bietet Gebeco daher für Asien-Reisen eine kostenlose Storno- bzw. Umbuchungsmöglichkeit bis 60 Tage vor Abreise an, sofern die Sicherheitslage seitens des Auswärtigen Amtes signifikant schlechter bewertet wird als zum Zeitpunkt der Buchung. China-Reisen hat der Kieler Reiseveranstalter bis Ende April 2020 abgesagt und bietet kostenlose Umbuchungen an. Für China-Reisen bis Ende Mai besteht ebenfalls das Recht auf kostenlose Umbuchung. Kunden, die ihre China-Reise bei Gebeco gebucht haben, werden über Änderungen aktiv informiert.

„Wir sind überzeugt davon, dass sich die Lage in Asien in den kommenden Wochen entspannt,“ so Knapp, „Wir haben ein vielfältiges und sehr attraktives Asien-Angebot. Zwei neue Reisen nach Vietnam und Sri Lanka haben wir gerade zur Buchung freigegeben. Wir wünschen uns für unsere Kunden, dass diese ihre Urlaubsplanung möglichst sorgenfrei starten können.“ Auf den zwei ganz neuen Erlebnisreisen „Sri Lanka auf einen Blick“ und „Einfach Vietnam!“ erleben Kunden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des jeweiligen Landes zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Mehr Infos zu den neuen Reisen im Überblick.

* Das Gebeco Sonderkündigungs- und Umbuchungsrecht gilt für alle Asien-Reisen nach Thailand, Indonesien, Malaysia. Singapur, China, Südkorea, Nordkorea, Japan, Kambodscha, Vietnam, Sri Lanka, Indien, Nepal, Laos, Myanmar, Mongolei und Philippinen. Ein Recht auf kostenlose Umbuchung oder Stornierung für bereits bestehende Buchungen besteht nicht. Der Hinweis über das Sonderkündigungs- und Umbuchungsrecht befindet sich auf der Reisebestätigung.

Die neuen Asien Reisen im Überblick: