Aserbaidschan entdecken und sparen

Gebeco reduziert ausgewählte Reisetermine um bis zu 200 Euro

Im geheimnisvollen Aserbaidschan vereinigen sich die Kulturen des Morgenlandes und des Abendlandes auf spielerische Art und Weise. Ein reiches kulturelles Erbe, unberührte Naturlandschaften und ein großzügiges Maß an Sonne machen das kleine Land zwischen Kaukasus und Kaspischen Meer liebenswert und einmalig. Mit Gebeco nutzen Reisende die geographische Lage des Landes, um auf drei verschiedenen Länderkombinationsreisen auch die Nachbarländer Armenien und Georgien kennen zu lernen. „Aserbaidschan ist gerade auch deshalb so besonders, da es trotz der relativen Nähe zu Deutschland doch so fantastisch anders ist. An der Seite unserer Reiseleitung erfahren unsere Gäste außergewöhnliche, kulturelle Erlebnisse“, sagt Ury Steinweg, CEO von Gebeco. Ab sofort dürfen sich Reisende über Preisreduktionen von bis zu 200 Euro für ausgewählte Abreisetermine der 9-Tage Erlebnisreise „Im Land des Feuers“ freuen. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.