Team Gebeco


Was macht Gebeco als Arbeitgeber für dich besonders? Was macht Gebeco für dich aus und wie genau bringst du dich bei Gebeco ein? Das Team von Gebeco beantwortet all diese Fragen mit Begeisterung!


Qualitätsmanagement

"Ein Gespräch, das am Anfang total emotional war, so umzukehren, dass am Ende beide Parteien mit einem Lächel rausgehen." - das ist die Herausforderung für die Justus Rodenwald aus unserem Qualitätsmanagement brennt. Erfahrt mehr über sein Aufgabenfeld und was er an Gebeco als Arbeitgeber schätzt.


Reiseleitermanagement

Zu jeder Gebeco Reise gehört eine Gebeco-Reiseleitung, die eine ganz besondere Rolle hat. Was es bedeutet eine Reisegruppe zu führen und Teil dieser zu werden, weiß Karin Voigt aus unserem Gebeco-Reiseleitermanagement aus eigener Erfahrung. Viel Spaß beim Reinschauen!


Operations

"Gebeco ist für mich der optimale Arbeitgeber, weil ich hier jeden Tag mit Freunden arbeiten kann" - Christian Knorr und Julia Plaumann betreuen unsere Gäste und Reisebüros von der Buchung bis zur Reise. Warum die zwei gerne bei Gebeco arbeiten, erfahrt ihr in diesem Video. Viel Spaß bei Schauen!


Marketing

"Die gute Zusammenarbeit zwischen den Teams und den Abteilungen ist das, was Gebeco ausmacht" Anna Feddersen aus unserem Marketing-Team hat schon in vielen Abteilungen bei uns gearbeitet und sich immer wohl gefühlt. Mehr erfahrt ihr in diesem Video. Schaut doch mal rein!


Produkt

"ILoveMyJob - das trifft völlig zu auf meine Position" Daniela Gernhuber verantwortet unsere Ost- und Südasien Reisen und liebt die Abwechslung, die der Job mit sich bringt. Das Unterwegssein und die Freundschaften zu unseren Agentur-Partnern machen aus diesem scheinbar normalen Bürojob etwas weitaus Spannenderes.

Gebeco Service-Team

"Wir haben alle eine Bedeutung" - Luise Marlene Bonneß arbeitet bei uns im Gebeco Service-Team und schätzt besonders die Arbeitsatmosphäre bei Gebeco. Was sie an unseren Reisen schätzt und welche Aufgaben sie bei Gebeco erfüllt, erfahrt ihr in diesem kurzem Video.


Noch mehr Filme...

...gibt es bei LinkedIn. Schaut doch mal rein und vernetzt euch mit uns! Vielen Dank für Likes, Kommentare oder das Teilen der Videos.