Gemeinsam sicher reisen

Eure Meinung ist uns wichtig

Vielen Dank für eure Teilnahme an unserem Webinar „Gebeco – gemeinsam sicher reisen“.

Eure Meinung ist uns wichtig. Daher haben wir einen kurzen Fragebogen erstellt und möchten genauer erfahren, wie wir euch noch besser zur Seite stehen können. Nehmt euch bitte kurz Zeit und lasst uns an eurer aktuellen Lage teilhaben.

Wendet euch bei Fragen gerne an unser Vertriebsteam unter 0431 5446 619 oder an vertrieb@gebeco.de

Vielen Dank! 

Kurze Umfrage


Was können wir für euch tun?


Mehrfachnennung möglich

Mehrfachnennung möglich

Mehrfachnennung möglich

Eure aktuelle Wahrnehmung unserer Kunden


Mehrfachnennung möglich

Mehrfachnennung möglich

Mehrfachnennung möglich

Ihr möchtet noch weitere aktuelle Erfahrungen mit unseren Kunden, andere Wünsche an uns oder Feedback zum Webinar loswerden? Wir freuen uns auf eure persönliche Meinung!