Wenn Träume wahr werden

Mit Gebeco zum Basislager auf den Mount Everest wandern

Andrea aus Hessen hat einen Traum: Einmal zum Basecamp auf den Mount Everest reisen. Dank Gebeco geht dieser Wunsch nun in Erfüllung. Der Kieler Reiseveranstalter hat sich der Aktion „Jetzt bist du dran“ des Radiosenders hr3 angeschlossen und dafür gesorgt, dass der Lebenstraum der Hörerin Wirklichkeit wird. Auf der Erlebnisreise „Heiliger Weg nach Tibet“ wird Andrea die faszinierende Welt der Achttausender erleben, den Kaiserpalast und die Große Mauer in Beijing sehen, zu Gast bei einer tibetischen Familie sein und mit der höchsten Eisenbahn der Welt „Qinghai-Tibet-Bahn“ fahren. „Zum ersten Mal in meinem Leben wird mir ein Wunsch erfüllt, den nur ich habe. Ich bin sprachlos“, freut sich Andrea. Gebeco wünscht Andrea einmalige Reiseerlebnisse und außergewöhnliche Begegnungen mit ganz besonderen Menschen.

Gebeco zählt mit allen Produkten zum TUI-Value Umsatz!

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.