Das Reise-Trend-Ziel Südkorea mit Gebeco erleben

Die unentdeckte Seele Asiens auf vielfältigen Reisen kennenlernen

„Südkorea liegt absolut im Trend“, sagt Thomas Bohlander, Geschäftsführer von Gebeco. „Wir verzeichnen eine starke, steigende Nachfrage. Südkorea ist für viele deutsche Reisende noch unbekannt und die Neugierde dementsprechend groß.“ Gebeco begegnet dem wachsenden Interesse mit einem vielfältigen Reiseangebot. „Viele verbinden mit Südkorea K-Pop, Hightech und Spitzenleistungen in den Bereichen Bildung oder Sport. Das Land hat aber weitaus mehr zu bieten und blickt auf eine faszinierende Geschichte zurück“, so Bohlander. Neun verschiedene Südkorea Reisen hat Gebeco derzeit im Programm, darunter auch vier Reisen in Kombination mit Nordkorea. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 55.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.