Qualitäts- und Sicherheitsmanagement

Qualitäts- und Sicherheitsmanagement

Sicherheit

Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Aus diesem Grund haben wir bereits vor vielen Jahren gemeinsam mit der TUI ein Notfall- und Krisenmanagement aufgebaut. Eng verbunden mit den Stellen des Auswärtigen Amtes und anderer weltweiter Organe prüfen wir dabei permanent die Sicherheit der Reisedurchführung. Auf diese Weise sind wir rund um die Uhr informiert und reagieren zeitnah in Not- und Krisensituationen. Sollten sich während einer Reise Sicherheitsprobleme ergeben, leiten wir selbstverständlich entsprechende Maßnahmen ein, um unsere Gäste in jeder Weise sicher und gesund nach Hause zu bringen.

Ergeben sich sonstige Notsituationen vor Ort, z.B. Erkrankungen, oder Unfälle sind alle Gebeco Leistungsträger geschult, über unsere Reiseleiter und Agenturen vor Ort notwendige Maßnahmen einzuleiten.

Qualität

Gebeco hat sich der Qualität in der Touristik verschrieben. Zu diesem Zweck überprüfen unsere Mitarbeiter - und weltweit über 200 Partner vor Ort - permanent die Qualität aller von uns angebotenen Reiseinhalte. Kompromisse zu Lasten der Reise- oder Service-Qualität widersprechen unserem Anspruch als Veranstalter für qualitativ hochwertige Reisen.

Dank unseres Qualitätsbewusstseins und der hohen Service-Orientierung liegt unsere Kundenzufriedenheit seit vielen Jahren bei 97%. Sie helfen uns mit dem Ausfüllen der Reiseauswertungen, unseren Service für Sie ständig weiter zu verbessern. Denn unser eigener Anspruch und Ansporn sind 100% Zufriedenheit und die Begeisterung unserer Kunden.

Auch an unsere Reiseleiter setzen wir die höchsten Ansprüche und selektieren stark. Gebeco Reiseleiter werden sorgfältig ausgewählt, permanent geschult und korrigiert, wenn sie nicht in jeder Hinsicht unseren Anforderungen genügen.

Trotz aller Kontroll- und Vorsorge-Mechanismen können sich ab und zu geringe Mängel oder Unregelmäßigkeiten einstellen. In einem solchen Fall bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Unser Team des Qualitäts-Managements wird dann umgehend tätig. Entsprechende Leistungen werden kontrolliert und korrigiert. Nach der Reise werden Rückerstattungen bzw. Minderungen des Reisepreises veranlasst.