Jetzt Gebeco Sondergruppe planen und gratis Ausflug sichern

Für ausgewählte Sondergruppenreisen nach Portugal erhalten Reisebüros einen Ausflug für die gesamte Gruppe gratis

Faszinierende Landschaften, die Vulkaninseln der Azoren, die Blumeninsel Madeira, idyllische Dörfer, die Weltstadt Lissabon und eine reiche Geschichte bieten ideale Voraussetzungen für einzigartige Reiseerlebnisse. Ob Gebeco Erlebnisreise, Dr. Tigges Studienreise oder Wander- und Radreisen - Portugal ist in jeder Variante das optimale Rundreise-Zielgebiet für Sondergruppen.

Reisebüros, die jetzt eine von fünf ausgewählten Gebeco Sondergruppenreisen nach Portugal bis zum September 2020 planen, sichern sich bei Reservierung bis zum 31.10.19 einen gratis Ausflug für die gesamte Gruppe. Zu den fünf Reisen aus dem Gebeco Sondergruppenplaner zählen „Azoren - Vulkaninsel im Atlantik“, „Madeira - Blütenzauber und Vulkangebirge“, „Lissabon und Madeira - Weiße Stadt und Blumeninsel“, „Portugal - Portugiesische Impressionen“ und „Lissabon - Weltstadt an der Tejo-Mündung“.

Bei Rückfragen steht das Gebeco Vertriebs-Team wie gewohnt unter der Telefonnummer +49 (0) 0431 5446-619 zur Verfügung.

Kontakt für Presse- und Bildanfragen

Pressestelle Gebeco