Reisebüropartner erhalten + 3% Wachstums-Incentive
Kiel, 07.07.2025. „Wachstum wird sich im Geschäftsjahr 2025/26 für unsere Vertriebspartner noch mehr lohnen. Gemeinsam werden wir noch mehr Gäste für unsere Reisen begeistern“, sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. Neu ist daher im kommenden Geschäftsjahr ein noch attraktiveres Wachstumsincentive: Mehrumsatz im Vergleich zum Vorjahr wird bei Gebeco mit + 3 % On-top-Provision zur TUI-Leistungsprovision vergütet. Darüber hinaus erhalten alle Reisebüros bei Gebeco eine Mindestprovision von 10 % ab der ersten Buchung. Weiterhin zählen alle Gebeco Umsätze zum Gesamtumsatz der TUI und stützen die Erreichung attraktiver Leistungsprovisionen. „Mit Gebeco wachsen lohnt sich also doppelt. So partizipieren wir gemeinsam an einer Steigerung des wirtschaftlichen Erfolgs“, spornt Knapp an.
Attraktives Wachstum mit Gebeco
„2025/26 ist der Markt für Gruppenreisen in die Ferne ein starker Wachstumsmarkt, denn die Kunden honorieren die Qualität einer geführten Studien- und Erlebnisreise“, betont Knapp. Besonders attraktiv ist in diesem beratungsintensiven Produktsegment die überdurchschnittliche Kundenbindung. „Darüber hinaus tragen auch die allgemein höheren Reisedurchschnittspreise besonders zur Ertragskraft unserer stationären Reisebüropartner bei. Mit dem neuen Wachstumsincentive setzen wir Akzente für dynamisches Wachstum, welches wir insbesondere mit unserem Partnervertrieb und dessen hoher Beratungskompetenz in beidseitigen wirtschaftlichen Erfolg führen“, erklärt Knapp die Entscheidung, ein + 3 % Wachstumsincentive on top in die TUI-Vertriebskonditionen für 2025/26 einzubinden.
Damit der Verkauf noch leichter fällt, bietet Gebecos Vertriebsteam den Reisebüropartnern ein umfangreiches Unterstützungspaket. Im Gebeco Agenturlogin finden Reisebüros Vermarktungspakete von Print bis social Media, darüber hinaus können Büros über das Tool ganz einfach Optionen tätigen, Zahlungsdaten eintragen, Buchungen ändern oder stornieren. Auch die gerade neu erschienen Gebeco Kataloge 2026 locken gerade jetzt wieder potenzielle Kunden in die Reisebüros und bieten besondere Reiseinspirationen, für Studien- wie Erlebnisreisen in die Ferne mit noch mehr Angeboten für Kleingruppen und Privatreisende. „Besonders legen wir Reisebüros auch unseren Sondergruppenplaner ans Herz, denn eine Sondergruppenreise ist ein besonders gutes Instrument der Kundenbindung“, sagt Knapp.