Vielen Dank für Ihre Buchung!

,

wir freuen uns, dass Sie sich für Gebeco entschieden haben!

Ihre Vorgangsnummer lautet:

Innerhalb der nächsten 30 Minuten erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung und Rechnung per E-Mail an .
Tipp: Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Sollten Sie keine E-Mail bekommen haben, wenden Sie sich bitte an unser Service-Team.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, wenden Sie sich gerne telefonisch unter +49 (0) 431 5446-0 oder per E-Mail (kontakt@gebeco.de) an unseren Kundenservice.  Bitte geben Sie bei weiterer Korrespondenz Ihre Vorgangsnummer an.

Bitte beachten Sie folgende Zahlungshinweise:

Grundsätzlich werden 20 % des Reisepreises als Anzahlung 7 Tage nach Rechnungsdatum fällig. D.h., wenn Sie sich zum Beispiel für den Lastschrifteinzug oder die Bezahlung per Kreditkarte entschieden haben, buchen wir in diesem Zeitraum den entsprechenden Betrag ab. Die restlichen 80% sind bis 3 Wochen vor Reiseantritt fällig. Eine Ausnahme stellen die Kosten der Reiseversicherungen dar, die sofort in voller Höhe mit der Anzahlung fällig sind. Details entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Und so geht es nun weiter …

Bis 14 Tage nach der Reisebuchung erhalten Sie...
  • Detaillierte Reisebestätigung mit vorläufigem Reiseplan
  • Wichtige Reiseinformationen
  • Versicherungsinformationen
  • Nachweis über die Insolvenzschutz-Versicherung
  • Ggf. Informationen zur Visumbeantragung
  • Bei Studienreisen: Büchergutschein für einen Reiseführer Ihrer Wahl aus dem Dr. Tigges Literaturverzeichnis
  • Bei anderen Reisen: einen ausgewählten Reiseführer pro Buchung
  • Bordmanifest (Reiseanmeldung) bei Reisen mit Hochsee-Kreuzfahrt; das Landausflugsprogramm mit Preisangaben erhalten Sie ab 4 Monaten vor
    Reisebeginn
Ab 21 Tage vor Reisebeginn erhalten Sie...

Ihre endgültigen Informationen sowie Reisedokumente:

  • Aktuelle Hinweise zu Ihrer gebuchten Reise
  • Bestätigung für Ihre gebuchten Leistungen
  • Ggf. Bestätigung für Ihre individuelle Verlängerung
  • Flugplan und detaillierte Fluginformationen, ggf. Flugbestätigung
  • Fahrkarte für „Zug zum Flug“ der Deutschen Bahn AG (bei Flugbuchung über Gebeco)
  • Aktueller Reiseverlauf
  • Übersicht der gebuchten Hotels inkl. Anschriften
  • Ggf. Reiseunterlagen zur Kreuzfahrt
  • Kofferanhänger
  • Gästefragebogen
  • Kontaktdaten des Gebeco Sicherheitsmanagements für Notfälle
  • Ggf. Reisepass und Visum

 

Ein offenes Wort: Zur Hauptreisezeit und bei Reisen mit Visapflicht kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen beim Versand kommen. Dann erhalten Sie Ihre Reisedokumente unter Umständen erst kurz vor Ihrer Abreise. Die Reiseunterlagen und Pässe versenden wir gegebenenfalls getrennt.

Reisen mit Visum

Es gibt sie noch, die Länder, die nur mit Visum bereist werden können! Abhängig vom Reiseland wird das Visum entweder bei der Einreise ausgestellt oder muss vor dem Beginn der Reise beantragt werden.
Gerne besorgen wir für deutsche Staatsbürger die notwendigen Visa. Auch für unsere Gäste aus Österreich und der Schweiz ist die Beantragung in der Regel möglich. Die Kosten für diesen Service finden Sie bei den Terminen und Preisen der einzelnen Reise. Manche Botschaften und Konsulate visieren nur deutsche Pässe und solche von ausländischen Mitbürgern mit ständigem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachten Sie die von den Konsulaten festgelegten Beantragungsfristen, die wir Ihnen mit der Reisebestätigung mitteilen. Diese Informationen sowie die Visumanträge finden Sie auch bei der jeweiligen Reise unter /visa-service. Die Visa werden grundsätzlich für
eine Gebeco-Reisegruppe zusammen beantragt. Sollten Sie Ihr Visum schon früher benötigen oder aus anderen Gründen die Fristen und Bestimmungen nicht einhalten können, so müssen Sie sich das Visum, soweit nicht anders angegeben, selbst beschaffen. Einzelne Visa kosten meistens mehr als Gruppenvisa. Und bitte beachten Sie: Bei kurzfristigen Buchungen und bei Buchung einer Verlängerung können deutlich höhere Visumkosten anfallen.