1. Home
  2. Gebeco Blog
  3. Unterwegs
  4. Rundreise Sizilien – Meine Erlebnisreise mit Gebeco
Zurück zur Übersicht

Rundreise Sizilien – Meine Erlebnisreise mit Gebeco

Sizilien-Gebeco

Sizilien: Das ist Bella Italia und eine Insel zum Verlieben!

Ein Blog-Artikel von Vielweib On Tour

Gemeinsam mit der Vielweib Blog-Autorin Tanja reisen wir durch Sizilien, die größte Insel Italiens, und entdecken die unglaubliche Natur, die vielen historischen Highlights und natürlich auch Kulinarik vom Feinsten.

Meine Gebeco-Rundreise auf der Sonneninsel war ein fantastisches Reiseerlebnis!

Gebeco-Reiseroute: Sizilien in neun Tagen

Kann man Sizilien in neun Tagen erkunden? Kann man – aber nur einen kleinen Teil. Sizilien ist groß und überrascht mich mit seiner Vielfältigkeit an Land, Kultur und Menschen – und vor allem durch seine Größe. Sehen unsere Tagestour auf der Karte nach geringen Entfernungen aus, so bin ich jedes mal am Ende eines Ausflugstages überrascht, wie viele Kilometer wir zurück gelegt und nur einen kleinen Ausschnitt von Sizilien erlebt haben. Sizilien hat viele Facetten uns ist ein wunderbares Urlaubsziel!

Kommt mit auf Entdeckungsreise durch dieses faszinierende Reiseziel und lest den vollständigen Blog-Artikel auf Vielweib On Tour.

Lest den vollständigen Artikel von Tanja auf Vielweib.de


Auf dieser Gebeco Reise waren wir unterwegs

Sizilien ─ Land des ewigen Frühlings
9 Tage Erlebnisreise
Italien

Sizilien ─ Land des ewigen Frühlings

  • Ausgewählte Termine ohne Einzelzimmeraufpreis
  • UNESCO-Welterbestätten Monreale und Syrakus
  • Mosaike in der Villa Casale
Reise ansehen
ab € 1.535 inkl. Anreise

Die Autorin: Tanja von Vielweib On Tour

Tanja bloggt in ihrer Freizeit mit Leidenschaft über Reisen und Ausflüge. Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin mit Fachbereich Journalistik und neue Medien gehört sie bei weitem nicht mehr zur Generation “digital native” doch durchaus zur Gemeinde “always on”  – so ist sie seit rund zwölf Jahren im Social Web als Vielweib unterwegs. Ihren Reiseblog “Vielweib on Tour” (www.vielweib.de) gibt es seit über zehn Jahren.

Mein Blog ist mein Hobby oder wie ich es gern bezeichne: Meine Leidenschaft! Es ist mehr als Schreiben. Es ist verreisen, erleben, tollen Menschen begegnen, Freunde (wieder) treffen, fotografieren, genießen – das Leben in allen Facetten genießen! I love it!

Zurück zur Übersicht