Unterwegs

Unterwegs

Von überall aus der Welt berichten unsere Mitarbeiter, Reiseleiter und Kunden von ihren Erlebnissen, Eindrücken und Geheimtipps vor Ort. Mit diesen persönlichen Geschichten bieten wir euch spannende und authentische Einblicke aus erster Hand. Stöbert durch einen der zahlreichen Reiseberichte und lasst euch für eure nächste Traumreise von uns inspirieren!

Neueste Artikel

Corona verlängert Namibia-Reise – ein besonderer Reisebericht

Eine fantastische Reise: 11 Tage „Atlantik, Dünen und wilde Tiere“ in Namibia. Alles lief bestens, bis wegen Corona alle Rückflüge gestrichen wurden.

Artikel lesen

Corona in Südafrika – ein besonderer Reisebericht

Ehepaar Weigel reiste mit Gebeco durch Südafrika, bis die Gruppe in Kapstadt von der Corona-Pandemie eingeholt wurde - ein besonderer Reisebericht.

Artikel lesen

Paris - Die Liebe zu einer Stadt

Die Lieblingsstadt vieler Deutschen ist Paris. Was fasziniert uns so an der Weltstadt im Herzen Europas?

Artikel lesen

Reisebericht: Die Hoffnung Usbekistans

Unterwegs im Land der Märchen aus 1.001 Nacht: Wie der grausame Timur Lenk den Usbeken einen neuen Glauben an die Zukunft schenkt.

Artikel lesen

Reisebericht: Einmal Litauen probieren

Eine kleine Lese-Kostprobe für alle, die gerne mal ein Stück Litauen probieren wollen. Auf den Geschmack gekommen? Jetzt mehr über das Baltikum erfahren!

Artikel lesen

Reisebericht: Erlebnisreise „Vietnam auf einen Blick“

Unsere Kollegin Anna hat eine eine unserer Reisen nach Vietnam begleitet. An dieser Stelle lest Ihr mehr über Ihre Eindrücke aus dem vielfältigem Land!

Artikel lesen

Reisebericht: Erlebnisreise „Typisch Vietnam!“

Sandra und Michael von One Million Places waren mit uns in Vietnam. Erfahrt mehr über ihre persönlichen Highlights der 10-tägigen Gebeco Gruppenreise!

Artikel lesen

Marokko entdecken – auf einer Gebeco Gruppenreise Teil 4

Als Letztes geht es auf dieser Marokko Erlebnisreise für Michaels Reisegruppe nach Marrakesch, der "Perle des Orients".

Artikel lesen

Marokko entdecken – auf einer Gebeco Gruppenreise Teil 3

Der dritte Teil des Marokko-Reiseberichtes: Volubilis, Moulay Idriss und Fès - das sind die Stationen, die Michael dieses mal besucht hat.

Artikel lesen