Unterwegs

Unterwegs

Von überall aus der Welt berichten unsere Mitarbeiter, Reiseleiter und Kunden von ihren Erlebnissen, Eindrücken und Geheimtipps vor Ort. Mit diesen persönlichen Geschichten bieten wir euch spannende und authentische Einblicke aus erster Hand. Stöbert durch einen der zahlreichen Reiseberichte und lasst euch für eure nächste Traumreise von uns inspirieren!

Neueste Artikel

Silvester für Nachzügler

Silvester verpasst? Oder willst Du mehrmals "reinrutschen"? Kein Problem - in diesen Ländern feiert man das Neue Jahr etwas später als bei uns...

Artikel lesen

4 Weihnachtsbräuche aus aller Welt

Wir begeben uns auf eine kleine weihnachtliche Reise durch vier ausgewählte Länder und verraten euch, wie dort das Weihnachtsfest zelebriert wird.

Artikel lesen

Vietnam - Kultur, Küste und Meer

Christine war auf der Suche nach der perfekten Vietnam Reise. Bei uns ist sie fündig geworden. Hier erfahrt ihr, was sie mit uns erlebt hat.

Artikel lesen

Virtuelle Gebeco Reisen

Wir zeigen euch, wie wir die reisefreie Zeit von zuhause aus überbrücken und dabei trotzdem gemeinsam die Welt erkunden können.

Artikel lesen

Begegnungen auf Reisen, die uns bewegen

Wer an eine Reise zurück denkt, wird sich an eines erinnern: eine Begegnungen. Unsere Kollegin erzählt von einem Gespräch, das sie in Indien erlebt hat.

Artikel lesen

Kultur pur – Äthiopiens Süden

6.000 Jahre Kulturgeschichte - Sofie hat mich uns Äthiopien entdeckt und Begegnungen erlebt, die sie nachhaltig geprägt haben.

Artikel lesen

Thailand-Reise: Vielfalt im Land des Lächelns

"One night in Bangkok"- Gotje war mit uns in Thailand und berichtet über ihre vielfältigen Erfahrungen zwischen Weltstadt, Dorfleben und wilder Natur.

Artikel lesen

Segeltörn - Dänische Südsee statt Halong Bucht

Plötzlich war Corona da und mit dem Virus die Kurzarbeit. Aus der Not eine Tugend machen und sich einen Traum erfüllen? Unser Asien-Experte Udo hat es versucht.

Artikel lesen

Endlich wieder durch Europa reisen

Einige unserer Gäste berichten von Ihrer Gebeco Reise nach Rumänien in Zeiten von Corona.

Artikel lesen