Von der Alhambra bis Picasso

Mit Gebeco erleben Expedienten die ganze Vielfalt Andalusiens in 5 Tagen

Zusammen mit Gebeco wagten 11 Expedienten das Experiment: In fünf Tagen die ganze Vielfalt Andalusiens zu erleben! Die Berge der Sierra Nevada, der Naturpark Torcal, urzeitliche Gräber in Antequera, die Kathedrale von Granada und vor allem die Alhambra, der Traum des Orients in Europa, dazu Picasso und eine der attraktivsten Strandpromenaden Spaniens. Ein anspruchsvolles Unterfangen, das in jeder Hinsicht gelang. Die Seminarreise orientierte sich an der 8-Tage-Erlebnisreise „Andalusien - Glanzlichter des spanischen Südens“. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.

Gebeco zählt mit allen Produkten zum TUI-Value Umsatz!

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.