Vollkommen aus dem Lot

Mit Gebeco bestaunen Gäste kuriose Bauwerke weltweit

Rechte Winkel, klare Linien und gerade Wände, das gibt es überall. Mit Gebeco erleben Reisende eine Welt, in der Architekten und Künstler den Gesetzten der Statik zu trotzen scheinen. Atemberaubende Konstruktionen, in allen Farben des Regenbogens oder vollkommen aus Glas und glänzendem Stahl, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alle Reisen sind im Reisebüro und im Internet buchbar.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel "CSR-Tourism-certified".