Portugal auf drei Arten entdecken

Gebeco bietet Reisen für jeden Geschmack

Portugal ist bunt, facettenreich und hält viele Überraschungen bereit. Und weil jeder Mensch anders reist, hat Gebeco neue Reisen für unsere Kunden vorbereitet. Mit authentischem Charme begeistert Portugal jeden Besucher immer wieder aufs Neue. Die wilde Natur, die pittoresken Städte und die melancholischen Klänge des portugiesischen Blues, Fado, warten darauf entdeckt zu werden. Nun müssen unsere Reisenden nur eins entscheiden: Portugal ausführlich, mit Muße oder aktiv entdecken.

Wellen, Wind und Weite

Die Schönheit und Vielfalt Portugals wird auf dieser Reise ganz geruhsam entdeckt: mit wenig Hotelwechseln, entspannten Besichtigungen und viel Zeit zum Verweilen, denn in der Ruhe liegt die Kraft. In Funchal entdecken unsere Reisenden zum ersten Mal das Blumenparadies der Insel. Ein herrlicher Garten, mit mehr als 500 Pflanzenarten verzaubert die Gruppe, wie auch die Kunst des Korbflechtens. Im Ethnografischen Museum in Ribeira Brava erfahren unsere Reisenden wie die Menschen früher auf Madeira gelebt, gearbeitet und gefeiert haben. Die Insel hieße nicht die „schöne Grüne im Atlantik“ wenn man da nicht unter Jaracandabäumen auf der Flaniermeile schlendern und den Stadtgarten ansehen könnte, dessen erste Pflanzen ihre Wurzeln in Paris und Porto hatten. Zwischen dem 19.04. und 26.04.2018 findet in Funchal das „Blumenfest“ statt. Farbenfrohe Blumenteppiche und prächtige Paraden können bewundert werden.

"Wellen, Wind und Weite", eine Reise von Gebeco Länder erleben

9-Tage-Wanderreise ab 1.045 € inkl. Flüge

Termine: 15.03.-22.03., 29.03.-05.04., 19.04.-26.04., 03.05.-10.05., 24.05.-31.05., 09.08.- 16.08., 30.08.-06.09., 27.09.-04.10., 18.10.-25.10., 29.11.-06.12., 20.12.- 27.12.2018 // Vormerktermine: 21.03.-28.03.2019, 04.04.-11.04.,18.04.-25.04.2019

Gebeco zählt mit allen Produkten zum TUI-Value Umsatz!

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.