Neue Gebeco Privatreisen buchbar

Gebeco veröffentlicht neue Reiseerlebnisse für zwei Personen oder gemeinsam mit den besten Reisefreunden

Reisende, die gerne in ihrer eigenen individuell zusammengestellten Gruppe oder lieber nur zu zweit unterwegs sind, dürfen sich über zehn neue Privatreisen von Gebeco freuen. Auf den Gebeco Privatreisen für maximal neun Personen, wählen die Urlauber neben ihren Mitreisenden auch den Reisezeitpunkt und die Hotelkategorie selbst. Spontane Wünsche oder Zeit für sich selbst – die Reisenden entscheiden, wie ihre Reise abläuft. Immer mit dabei ist die kompetente Gebeco Reiseleitung, die gerne mehr Tipps zur Gestaltung des perfekten Reisetages gibt. Insgesamt bietet Gebeco 125 Privatreisen an. Diese können Kunden im neuen Privatreisekatalog und auf der Gebeco Website einsehen. Wer im Portfolio der Privatreisen nicht das geeignete Programm findet, hat die Möglichkeit, die eigene Reiseidee individuell von Gebeco ausarbeiten zu lassen. Alle Reisen sind im Internet und im Reisebüro buchbar.

Kapstadt und Gartenroute

Die 13-Tage Privatreise zu den Höhepunkten Chinas trägt das Label Premium. Dementsprechend luxuriös und außergewöhnlich sind die Hotels, in denen die Reisenden untergebracht sind. Außerdem darf sich die private Gruppe auf einzigartige Begegnungen mit den Einheimischen freuen. Nachdem die Reisenden die Altstadt Beijings mit einer Fahrradrikscha erkundet haben, sind sie zum Mittagessen bei einer chinesischen Familie eingeladen. Die Gebeco Reiseleitung übersetzt und vermittelt zwischen den Kulturen. Die perfekte Gelegenheit aus erster Hand mehr über das Reich der Mitte zu erfahren. Viele weitere einzigartige Momente machen die Privatreise zu einem unvergesslichen Ereignis: Eine abendliche Bootsfahrt auf dem Beihai-See, ein Streetfood-Abenteuer im muslimischen Viertel Xians oder eine Fahrt mit dem Bambusfloß auf dem Yulong-Flusses, vorbei an Bambuswäldern, Reisfeldern, Wasserbüffeln und kleinen Dörfern, zeigen China von einer ganz besonderen Seite. Wer einen echten Gänsehaut-Moment erleben will, lässt sich vor der Kulisse des malerischen Westsees von der atemberaubenden Bühnenperformance „Enduring Memories of Hangzhou“ in eine Traumwelt versetzen. Die umfassende Chinareise endet in Hongkong. Nach einer ausgiebigen Sightseeing- und Shoppingtour in der Metropole geht es im Flug zurück nachhause.

"Kapstadt und Gartenroute", eine Reise von Gebeco Länder erleben

8-Tage-Privatreise ab 3.395 € inkl. Flüge

Termine: Termine auf Anfrage

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.