Neue Gebeco Online-Schulungen

Gebeco informiert Expedienten über Neuigkeiten per Online-Schulung

Kiel, 27.08.2020. Marken-Refresh, druckfrische Kataloge im neuen Design und attraktive Reise-Ideen für 2021 – es gibt aktuell jede Menge spannende Themen, die Gebeco per Online-Schulung bei den Expedienten vorstellen möchte. In jeweils etwa 30 Minuten fassen die Kolleg*innen vom Gebeco-Vertriebsteam das Wichtigste der Neuheiten zusammen und beantworten die Fragen der Expis. In vier Schulungen liefert Gebeco mehr Informationen zu den neuen Deutschland-Radreisen, den Aussichten auf das Reisejahr 2021 und die Ende September erscheinenden Europa- und Aktivreise-Kataloge.

Den Anmeldelink und weitere Details zu den Seminaren finden Expedienten wie gewohnt im TUI-Newsnet sowie im Gebeco-Extranet. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Expedienten eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen.

Termine der neuen Online-Schulungen:

Gebeco-Radreisen durch Deutschland

03.09.20 10:00 Uhr

News 2021 aus dem Hause Gebeco

08.09.20 10:00 Uhr

Gebeco-Radreisen durch Deutschland

09.09.20 11:00 Uhr

Europa- und Aktivkatalog 2021 sind da! Infos und Neuigkeiten!

01.10.20 11:00 Uhr