Mit Gebeco dreifach sicher reisen – neue Online-Schulung

Gebeco schult Expis zum Thema „Gemeinsam sicher reisen zu Corona-Zeiten“

Kiel, 23.10.2020. „Gerade in dieser herausfordernden Zeit möchten wir unseren Expis die richtigen Argumenten an die Hand geben, damit wir unsere gemeinsamen Gäste überzeugen können, mit uns als starken Partner an ihrer Seite wieder auf Reise zu gehen“, sagt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco. Daher bietet Gebeco am 28.10. von 11:00 bis 11:30 Uhr eine exklusive Online-Schulung an.

Webinar „Gebeco - Gemeinsam sicher reisen zu Corona-Zeiten“

Viele Reisende sind aktuell verunsichert in Bezug auf die Themen Sicherheit, Hygiene und finanzielle Absicherung bei der Buchung. Um diesen Bedenken bei der Reiseplanung entgegen zu wirken, hat Gebeco ein dreifach-sicher-Reisekonzept entwickelt. Das rund-um-sorglos-Paket stellt Gebeco den Expis während der Online-Schulung am 28.10. im Detail vor. Die zentralen Themen sind flexible Reiseplanung durch angepasste Buchungsbedingungen, Sicherheit vor Ort dank des erprobten Gebeco Hygiene-Konzepts und der Versicherungsschutz Covid Protect für den Ernstfall auf Reisen. Zum Ende der Schulung bleibt noch Zeit für Fragen und Anregungen aber auch den Austausch von aktuellen Sorgen und Kritikpunkten.

Termin der neuen Online-Schulung:

Gebeco - Gemeinsam sicher reisen zu Corona-Zeiten

28.10.2020 von 11:00 bis 11:30 Uhr