Kolumbianische Vielfalt – Kaffee, Karibik und Kultur

Mit Gebeco entdecken 14 Expedienten das kleine Land Lateinamerikas

Kiel, 14.06.2018. Kolumbien – landschaftliche und kulturelle Vielfalt auf kleinem Raum! Vom 16.05. - 24.05.2018 begaben sich die Expedienten gemeinsam mit Gebeco auf Entdeckungsreise durch Kolumbien. Die Seminarreise orientierte sich an der 15-TageErlebnisreise „Kaffeeduft und Karibikzauber“. Alle Reisen sind im Reisebüro und im Internet buchbar.

Kolumbien ─ Kaffeeduft und Karibikzauber

Kolumbien - die neue „Trenddestination“ „Wir haben einen südamerikanischen Geheimtipp erleben dürfen...beeindruckende Natur gepaart mit fantastischen, lebensfrohen Menschen und Genuss in allen Bereichen.“, erzählt Thomas Kruse aus dem Gilly Reisebüro Lübeck. Die Expedienten erlebten auf Ihrer Reise die ganze Vielfalt Kolumbiens: von der Millionenmetropole Bogotá bis zur grünen Kaffeezone ins Valle de Cocora. Die Teilnehmer konnten die kolumbianische Kaffeevielfalt hautnah erleben und in einer stilechten Kaffeefinca übernachten. Neben vielerlei Informationen über den Anbau von Kaffee erwartete die Gruppe im Anschluss Karibikzauber pur. Weiter ging es für die Expedienten an die Karibikküste nach Santa Marta. Eine gemeinsame Wanderung im Nationalpark Tayrona, eine Stadtführung durch Cartagena sowie eine Bootstour zu der Inselwelt Kolumbiens beendeten die Seminarreise. „Wir haben tolle Einblicke in ein Land erhalten, welches uns vorher vollkommen fremd war. In der kurzen Zeit haben wir viel Positives erleben dürfen, dass ich mich schon jetzt darauf freue, Kunden in dieses wunderschöne Land buchen zu dürfen.“, sagt Iris Schneider, HolidayMaker Oberursel, über die 9-tägige Reise.

"Kolumbien ─ Kaffeeduft und Karibikzauber", eine Reise von Gebeco Länder erleben

15-Tage-Erlebnisreise ab 3.295 € inkl. Flüge

Termine: 30.07.-13.08., 15.10.-29.10., 05.11.-19.11.2018, 28.01.-11.02.2019, 18.02.-04.03., 29.07.-12.08., 07.10.- 21.10., 04.11.-18.11., 11.11.-25.11.2019

Gebeco zählt mit allen Produkten seit 2017 zum TUI-Value Umsatz!
Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel "CSR-Tourism-certified".