Im Flug über die Niagara Fälle

Auf Gebeco - Seminarreise die Kontraste Ostkanadas erleben

Französischer Charme, pulsierende Metropolen und wilde Natur: So erlebten 15 Expedienten mit Gebeco Ostkanada. Die historische Altstadt von Québec war dabei ebenso beeindruckend wie die endlose Weite der Landschaft und die spannende Walbeobachtungstour. Absolutes Highlight: ein Helikopter Flug über das donnernde Wasser der Niagarafälle. Die Seminarreise orientierte sich an der 10-Tage-Erlebnisreise „Ostkanada ─ im Land des Ahorns“. Alle Reisen sind im Reisebüro und im Internet buchbar.

Ostkanada ─ im Land des Ahorns

„Dies war meine schönste Seminarreise!“, bestätigt Josefine Enders, TUI Reise Center Oberhaching. Denn auf der 8-Tage Erlebnisreise erfreuten sich die Expedienten an den bunten Herbsttönen in der Wildnis, dem echten Großstadtfeeling in Ottawa und Toronto, an dem französischen Flair in Montreal und an der Vielfalt des „Canadian-way-of-life“. Auf ihrem Weg nach Québec hielt die Gruppe bei einer typisch kanadischen „Zuckerhütte“. Hier wird der berühmte kanadische Ahornsirup hergestellt, der natürlich auch verkostet werden kann, am besten bei einem traditionellen Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre. In Québec besichtigten die Reisenden die einzige Stadt in Nordamerika, die noch einen historischen Altstadtkern mit intakten Festungsanlagen besitzt. In der Nähe von Tadoussac - einer der ältesten Siedlungen Nordamerikas - stach die Gruppe in See und konnte auf einer Walbeobachtungstour Mink-, Finn-, Buckelwale und Belugas sichten. Doch auch zu Land hat die Tierwelt Kanadas einiges zu bieten. Das erlebten die Reisenden bei einer Wanderung an der Seite eines kanadischen Trappers, auf der sie Bibern und Elchen auf der Spur waren. Die Reise endete mit einem echten Highlight: als Überraschung ging es an Bord eines Helikopters und im Flug über die Niagarafälle. Von den donnernden Wassern der berühmten Fälle geht eine ganz besondere Faszination aus. „Vielen Dank für die tolle Reise!“, fasst Madeleine Rehwaldt, Hapag-Lloyd Reisebüro Schwerin, ihre Zeit in Kanada zusammen.

"Ostkanada ─ im Land des Ahorns", eine Reise von Gebeco Länder erleben

10-Tage-Erlebnisreise ab 2.595 € inkl. Flüge

Termine: 07.06.-16.06., 27.06.-06.07., 25.07.-03.08., 08.08.-17.08., 22.08.-31.08., 28.08.-06.09., 19.09.-28.09., 26.09.-05.10.2018

Gebeco zählt mit allen Produkten seit 2017 zum TUI-Value Umsatz!