Gebeco schult Expis zu neuen Katalogen

You heading here

Alle News aus der Gebeco Reisewelt 2022 im Überblick

Die neuen Gebeco Kataloge sind in den letzten Tagen in den Büros eingetroffen. Zeit einmal genauer hinzugucken, was die Gebeco-Katalogwelt 2022 Neues mit sich bringt. Gebeco lädt daher alle Expis zu kostenlosen Katalog-Schulungen ein. „Kompakt und aus erster Hand wollen wir in unseren Online Schulungen einen Produkt-Überblick bieten und überzeugende Verkaufsargumente an die Hand geben“, sagt Björn Oberländer, Director of Sales bei Gebeco.

Termine und Anmeldung

Die ganze Vielfalt der Gebeco Reisewelt steht Expedienten immer tagesaktuell in ihrem Buchungssystem und auf der Gebeco Website www.gebeco.de zur Verfügung. Nachbestellungen der Kataloge sind ab dem 05.07. ganz einfach über den TUI Profi-Shop, das Gebeco-Extranet, über das CRS-System (Aktion IP) oder alternativ auch per E-Mail Bestellung an katalog@gebeco.de möglich. Der Versand erfolgt kostenfrei.

Die Online Schulungen finden am 06.07. und nochmal am 14.07. jeweils von 10:00 - 10:30 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt über die untenstehende Links.

Dienstag, 6. Juli 2021, 10:00 - 10:30 Uhr

Mittwoch, 14. Juli 2021, 10:00 - 10:30 Uhr