Gebeco Katalog-Wissen testen und Freiplatz gewinnen

Gebeco startet Online-Schulung für Katalog-News

Kiel, 08.08.2019. Anfang August sind die neuen Gebeco Fernreisekataloge sowie die neuen Erlebnis-Kreuzfahrten-, Privatreisen- und Themenjahrreisen-Kataloge in den Reisebüros eingetroffen. Ab sofort stellt Gebeco alle Neuheiten beim Trainings-Portal Saisoncheck vor. Ab Oktober ergänzt Gebeco die Master-Checkliste mit einem Checkie rund um die neuen Europa-, Aktivreisen- und Kleingruppenkataloge.

Expedienten, die die Fragen beider Checks erfolgreich meistern, qualifizieren sich für die Teilnahme an einem Gewinnspiel. Wer bis zum 30. November mitmacht, kann einen Freiplatz auf einer Gebeco Seminarreise 2020 auf der Fernstrecke gewinnen. Weitere Informationen unter www.saisoncheck.de.

Gebeco zählt mit allen Produkten seit 2017 zum TUI-Value Umsatz!
Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Im Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten, Abenteuerreisen mit goXplore u.v.m. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt. Gebeco engagiert sich für einen nachhaltigen Tourismus und trägt seit 2011 das Nachhaltigkeits-Siegel "CSR-Tourism-certified".