Gebeco ernennt neue Vertriebsleitung

Melanie Unger übernimmt Teamleitung des Gebeco Vertriebs

Kiel, 01.11.2018. Mit Melanie Unger haben Reisebüropartner und Sondergruppenentscheider eine neue Gebeco Ansprechpartnerin, die bereits vielen vertraut ist. Denn Unger ist seit 2015 im Gebeco Vertrieb tätig und war bis Anfang des Jahres primär für den Sondergruppenvertrieb verantwortlich. „Wir sind sehr glücklich, mit Melanie diese Lücke geschlossen zu haben. Das neue Vertriebsteam mit nunmehr 10 Mitarbeitern freut sich mit Melanie gemeinsam die anstehenden Aufgaben anzugehen und mit viel Spaß und Ehrgeiz umzusetzen. Dafür haben wir die richtige Person gefunden“, sagt Björn Oberländer Director des Gebeco Vertriebs.

Gebeco zählt mit allen Produkten zum TUI-Value Umsatz!

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 60.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Dr. Tigges Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.