Gebeco erhält Spain Tourism Award

Die Erlebnisreise „Idyllisches Andalusien“ überzeugt rund 200 Expedienten

Der Kieler Reiseveranstalter gehört mit seiner 10-tägigen Erlebnisreise „Idyllisches Andalusien“ zu den Siegern in der Kategorie Kultur-und Rundreisen und erhält einen Spain Tourism Award. Das Spanische Fremdenverkehrsamt Turespaña hatte im Vorfeld 33 Reisen in drei Kategorien zur Auswahl gestellt. Der Spain Tourism Award kürt die attraktivsten Spanien-Reisen der Reiseveranstalter. Die ausgezeichnete Gebeo Erlebnisreise führt durch Andalusien, einer der wichtigsten touristischen Regionen Euorpas. Mit der 10-Tage Erlebnisreise führt Gebeco Reisende besonders nachhaltig durch Andalusien und zeigt dabei Orte, die abseits der touristischen Pfade liegen. Alle Reisen sind im Internet und Reisebüro buchbar.