1. Home
  2. Gebeco Blog
  3. Gebeco Inside
  4. Sri Lanka: 5 Gründe, warum das Land Reisende begeistert
Zurück zur Übersicht

Sri Lanka: 5 Gründe, warum das Land Reisende begeistert

Sizilien-Gebeco

Sri Lanka: 5 Gründe, warum das Land Reisende begeistert

Ein Blog-Artikel von Vielweib on Tour

Gemeinsam mit der Vielweib Blog-Autorin Tanja reisen wir durch Sri Lanka und erfahren 5 Gründe, warum das Land zu den begehrtesten Reisezielen zählt.

Sri Lanka ist nicht nur reich an historischen Stätten, sondern auch ein Paradies für Naturliebhaber. Die abwechslungsreiche Landschaft bietet eine Vielzahl von Erlebnissen, von wilden Safaris bis hin zu entspannten Strandtagen - einfach ein Traum!

Landschaft in Sri Lanka | Gebeco

Vielfältiges Sri Lanka: Warum sich eine Reise lohnt

Sri Lanka, die strahlende Insel im Indischen Ozean, hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Juwel für Reiseliebhaber entwickelt. In diesem Jahr wurde die Insel von Forbes sogar zu einem der Top-Reiseziele für 2023 gekürt – und das aus guten Gründen. Neben atemberaubenden Naturlandschaften, einer lebendigen und reichen Kultur sowie kulinarischen Köstlichkeiten, bietet die "Perle im Indischen Ozean" zahlreiche Höhepunkte und unvergessliche Erlebnisse, die Reisende begeistern werden. In dem neuesten Artikel von Vielweib erfahrt ihr, warum sich eine Reise nach Sri Lanka lohnt und was ihr euch unbedingt ansehen solltet.

Kommt mit auf Entdeckungsreise durch dieses faszinierende Reiseziel und lest den vollständigen Blog-Artikel auf Vielweib on Tour.

Lest den vollständigen Artikel von Tanja auf Vielweib.de


Auf dieser Gebeco Reise waren wir unterwegs

Der Zauber Sri Lankas
13 Tage Erlebnisreise
Sri Lanka

Der Zauber Sri Lankas

  • Drei UNESCO-Welterbestätten
  • Zwei Strandtage an der traumhaften Ostküste
  • Geländewagen-Safari im Udawalawe-Nationalpark
Reise ansehen
ab € 2.255 inkl. Anreise

Die Autorin: Tanja von Vielweib on Tour

Tanja bloggt in ihrer Freizeit mit Leidenschaft über Reisen und Ausflüge. Als studierte Kommunikationswissenschaftlerin mit Fachbereich Journalistik und neue Medien gehört sie bei weitem nicht mehr zur Generation “digital native” doch durchaus zur Gemeinde “always on”  – so ist sie seit rund zwölf Jahren im Social Web als Vielweib unterwegs. Ihren Reiseblog “Vielweib on Tour” (www.vielweib.de) gibt es seit über zehn Jahren.

Mein Blog ist mein Hobby oder wie ich es gern bezeichne: Meine Leidenschaft! Es ist mehr als Schreiben. Es ist verreisen, erleben, tollen Menschen begegnen, Freunde (wieder) treffen, fotografieren, genießen – das Leben in allen Facetten genießen! I love it!

Zurück zur Übersicht