1. Home
  2. Gebeco Blog
  3. Gebeco Inside
  4. Der Gebeco Blog - von uns für euch und anders herum
Zurück zur Übersicht

Der Gebeco Blog - von uns für euch und anders herum

Jetzt mitmachen und eigene Reiseberichte im Gebeco Blog veröffentlichen!

Liebe Reisefreunde,

wir freuen uns, dass ihr so großes Interesse an unserem Blog habt und euch immer auf dem Laufenden haltet. Unser Blog lebt davon, spannende Reiseberichte und Hintergrundgeschichten über unsere Reisewelt mit euch zu teilen. Besonders neugierig sind wir auf eure ganz persönlichen Erfahrungen, Erlebnisse und Wissensschätze. Daher möchten wir diesen Blog-Artikel nutzen, um einen kleinen Aufruf zu starten und euch zu einem Beitrag für unseren Blog zu motivieren:

Schickt uns eure persönlichen Geschichten über das, was ihr auf eurer letzten Gebeco Reise erlebt habt, was euch bewegt hat und noch heute nachhaltig beeindruckt. Unsere Neugier ist groß und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Zusätzlich freuen wir uns über Fotos, die euren Reisebericht abrunden (Achtung: Alle abgebildeten Personen müssen mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sein).

Ihr braucht ein paar Ideen, wie ihr euren Artikel aufbauen könnt? Kein Problem! Stöbert dazu einfach durch die bereits veröffentlichten Blog-Beiträge und holt euch Ideen für euren Beitrag. Solltet ihr an einem Punkt nicht weiterkommen, sind wir gern für euch telefonisch unter 0431 5446-139 oder per Mail an marketing@gebeco.de erreichbar.

Nach und nach werden wir eine Auswahl eurer persönlichen Erfahrungsberichte in unserem Blog veröffentlichen, damit ihr auch nach eurer Reise ein Teil von Gebeco bleibt. Werdet Gebeco-Botschafter in unserem Blog!

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir vier Bildbände "Die Raupe und der Buddha: Eine Reise entlang der Seidenstraße" von Marcus Hillerich. Die glücklichen Gewinner werden ab Mitte Juni 2021 von uns per Mail benachrichtigt.

Wir freuen uns auf eure Berichte!

Euer Gebeco-Team

Gebeco Erlebnisreisen


Reisetermine für 2022 schon jetzt buchbar

Wir sind startklar! Passend zum Start eurer Reiseplanung für 2022 haben wir alle unsere Reisen für das kommende Jahr bereits buchbar gemacht. Unser großartiges Reise-Portfolio wartet darauf, von euch entdeckt zu werden. Dank unseres Sorgenfrei-Pakets könnt ihr euch eurer Urlaubsplanung ganz unbekümmert widmen. Auf die Plätze, Vorfreude, los!


Zurück zur Übersicht