Buchung

Es geht um die wertvollsten Tage und Wochen des Jahres: Da wollen Sie bei der Auswahl Ihrer Reise natürlich gründlich informiert sein und beraten werden. Gebeco arbeitet europaweit mit achttausend Reisebüros eng zusammen. Diese Partner unterstützen Sie zuverlässig. Und zögern Sie nicht, sich bei speziellen Wünschen auch an die Länderexperten in unserem Service-Center – telefonisch oder per E-Mail – zu wenden. Sie haben Ihre Reise gebucht? Herzlichen Glückwunsch! Lesen Sie hier, wie es nun weiter geht: Ihre ausführlichen Reiseunterlagen erhalten Sie…

...bis 14 Tage nach der Reisebuchung Anzeigen Verbergen

  • Detaillierte Reisebestätigung mit vorläufigem Reiseplan
  • Wichtige Reiseinformationen
  • Versicherungsinformationen
  • Nachweis über die Insolvenzschutz-Versicherung
  • Ggf. Informationen zur Visabeantragung
  • Einen ausgewählten Reiseführer pro Buchung
  • Bordmanifest (Reiseanmeldung) bei Reisen mit Hochsee-Kreuzfahrt, das Landausflugs­programm mit Preisangaben erhalten Sie ab 4 Monate vor Reisebeginn

Ab 14 Tage vor Reisebeginn Anzeigen Verbergen

...erhalten Sie Ihre entgültigen Informationen sowie Reisedokumente:

  • Aktuelle Hinweise zu Ihrer gebuchten Reise
  • Bestätigung für Ihre gebuchten Leistungen
  • Ggf. Bestätigung für Ihre individuelle Verlängerung
  • Flugplan und detaillierte Fluginformationen, ggf. Flugbestätigung
  • Fahrkarte für „Zug zum Flug“ der Deutschen Bahn AG (bei Flugbuchung über Gebeco)
  • Aktueller Reiseverlauf
  • Übersicht der gebuchten Hotels inkl. Anschriften
  • Ggf. Reiseunterlagen zur Kreuzfahrt
  • Kofferanhänger
  • Gästefragebogen
  • Kontaktdaten des Gebeco Sicherheitsmanagements für Notfälle
  • Ggf. Reisepass und Visum

Ein offenes Wort: Zur Hauptreisezeit und bei Reisen mit Visumpflicht kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen beim Versand kommen. Dann erhalten Sie Ihre Reisedokumente unter Umständen erst kurz vor Ihrer Abreise. Die Reiseunterlagen und Pässe versenden wir gegebenenfalls getrennt.

Reisen mit Visum Anzeigen Verbergen

Es gibt sie noch, die Länder, die nur mit Visum bereist werden können! Abhängig vom Reiseland wird das Visum entweder bei der Einreise ausgestellt oder muss vor dem Beginn der Reise beantragt werden. Gerne besorgen wir für deutsche Staatsbürger die notwendigen Visa. Auch für unsere Gäste aus Österreich und der Schweiz ist die Beantragung in der Regel möglich. Die Kosten für diesen Service finden Sie bei den Terminen und Preisen der einzelnen Reise. Manche Botschaften und Konsulate visieren nur deutsche Pässe und solche von ausländischen Mitbürgern mit ständigem Wohnsitz in Deutschland. Bitte beachten Sie die von den Konsulaten festgelegten Beantragungsfristen, die wir Ihnen mit der Reisebestätigung mitteilen. Die Visa werden grundsätzlich für eine Gebeco-Reisegruppe zusammen beantragt. Sollten Sie Ihr Visum schon früher benötigen oder aus anderen Gründen die Fristen und Bestimmungen nicht einhalten können, so müssen Sie sich das Visum, soweit nicht anders angegeben, selbst beschaffen. Einzelne Visa kosten meistens mehr als Gruppenvisa. Und bitte beachten Sie: Bei kurzfristigen Buchungen und bei Buchung einer Verlängerung können deutlich höhere Visakosten anfallen.


Aktuelle Visa-Informationen

Einfache Zahlung Anzeigen Verbergen

Machen wir die Dinge einfach: Den Reisepreis zahlen Sie entweder an Ihr Reisebüro oder, je nach Vereinbarung zwischen Ihrem Reisebüro und Gebeco, direkt an Gebeco. Sie können Ihre Reise per Lastschrift oder mit Kreditkarte bezahlen – bei Buchung über Gebeco auch direkt per Überweisung. Welche Kreditkarten akzeptiert werden, erfahren Sie in Ihrem Reisebüro. Wenn Ihr Reisebüro eine direkte Bezahlung an Gebeco vereinbart hat, senden wir Ihnen Ihre Reiseunterlagen auf Wunsch gerne auch an Ihre Adresse. Bitte beachten Sie, dass bei Zahlung mit der Kreditkarte ein Transaktionsentgelt in folgender Höhe anfällt: für Master- / Visacard und American Express 0,6 %; bei Corporate Cards dieser Firmen 1,2 % des Reisepreises, aufgerundet auf ganze Euro. Dieses gilt nicht für Zahlungen im Lastschriftverfahren.

Akkordeon

  Kontakt

Sie haben Fragen rund ums Thema Reisen?

+49 (0) 431 5446-0

Unser Service-Center ist Mo - Fr von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie da!

Oder schreiben Sie uns

zum Kontaktformular


  Newsletter abonnieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden und profitieren Sie von unseren kurzfristigen Angeboten!

  Katalog bestellen

Sie stöbern gerne durch Kataloge?

Kein Problem: Bestellen Sie Ihre Wunschkataloge online und wir schicken Ihnen die Exemplare frei Haus zu!

Zum Bestellformular

Merkliste

Aktuelle Reise merken
Ihre Merkliste ist leer.

Merkliste wird geladen

Gruppenreisen

    Privatreisen

      Bausteine

        Hotels

          Verlängerungen

            Vergleichen