Preissenkung für Kuba

Mit Gebeco verreisen Gäste im November zu Best-Preisen nach Kuba

Der Studien- und Erlebnisreiseveranstalter Gebeco konnte für den beliebten Abreisemonat November, die Preise für viele Kuba-Reisen um bis zu 500€ pro Person im Doppelzimmer senken. Grund dafür ist eine Nachverhandlung der Preise durch den Reiseveranstalter. Die Reisenden profitieren davon und erleben mit Gebeco das karibische Inselparadies im November zu Best-Preisen.

Kuba ─ karibische Vielfalt

Die 11-Tage-Erlebnisreise beginnt in Havanna. Die Kleingruppe startet ihre Entdeckungsreise durch die Inselhauptstadt mit einer Rundfahrt im Cabriolet. Bei einem Spaziergang durch die koloniale Altstadt erkundet die Gruppe die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und besucht eine traditionelle Tabakfabrik. Am Abend besteht die Möglichkeit, die legendäre, farbenfrohe Tropicana-Show zu erleben oder den Abend mit einem kubanischen Cocktail in einer klassischen Bar ausklingen zu lassen. Entlang der „Tabak-Route“ führt die qualifizierte Reiseleitung die Gruppe weiter in den Westen der Insel. Unterwegs darf ein Besuch bei einem „Veguero“ (kubanischer Tabakbauer) nicht fehlen. Ein besonderes Highlight ist die imposante Felsmalerei der Prähistorischen Mauer im Mogote-Tal. In Cienfuegos, der Perle des Südens, entdeckt die Gruppe den José-Martí-Platz und erfährt mehr über das nostalgische Terry-Theater. Die Küstenstraße führt weiter zum UNESCO-Weltkulturerbe Trinidad. Die sehr gut erhaltene Kolonialstadt und frühere Heimat der kubanischen Zuckerbarone beeindruckt durch ihre einzigartige Kolonialarchitektur. In Santa Clara besucht die Gruppe das Ché Guevara Denkmal und lernt mehr über den marxistischen Revolutionär und Guerillaführer, der an diesem Ort seinen größten Sieg errang und auch seine letzte Ruhestätte fand. Die weißen Strände Kubas laden die Gruppe schließlich dazu ein, die erlebnisreichen Tage in entspannter Atmosphäre Revue passieren zu lassen.

"Kuba ─ karibische Vielfalt", eine Reise von Gebeco Länder erleben

16-Tage-Erlebnisreise ab € 2.595 inkl. Flüge

Termine: 25.01.-04.02., 22.02.-04.03., 15.03.-25.03., 12.04.-22.04., 20.09.-30.09., 25.10.-04.11., 08.11.-18.11.*, 22.11.-02.12.2017** *p.P. im DZ bis zu € 350 günstiger **p.P. im DZ bis zu € 500 günstiger